14. Sachsen- Anhalt-Tag in Weißenfels

Am 22.08.2010 tuckerten 3 von mir restaurierte Fahrzeuge beim 14. Sachsen- Anhalt-Tag in Weißenfels mit.

Ich steuerte gemeinsam mit Oldtimerfreunden und Bekannten durch die 260.000 Besucher in der Innenstadt von Weißenfels.

Das Hochzeitsautoführte unsere Kolonne an. Natürlich mit Brautpaar in originalgetreuem DDR - Hochzeitsoutfit. Gefolgt vom Trabant Kübel mit junger Familie und Thälmannpionier. Den krönenden Abschluß bildete das Urlaubsgespann wie vor 25 Jahren Trabant 601 Kombi mit Quek Junior.

Viele Weißenfelser und Besucher bestaunten und bejubelten uns. Einige fühlten sich wie in alten Zeiten und erinnerten sich an den Campingurlaub am Balaton oder an die ersten Fahrstunden.

Alle erlebten wir einen wunderbaren Sommertag in Weißenfels.

Auf diesem Weg möchte ich mich bei meinen Fahrzeugbesatzungen bedanken

Natürlich geht auch ein Dankeschön und ein Kompliment an alle Organisatoren,Teilnehmer und Veranstalter vom Sachsen- Anhalt- Tag in Weißenfels.

......es hat uns gefreut.